Karriere

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellen­an­ge­bo­te zum nächst­mög­lichen Ein­tritts­termin.

Assistenz eines Immobilienverwalters m/w Fachrichtung Wohnungseigentums­verwaltung am Standort Konstanz gesucht

 

Aufgaben:

  • Terminkoordinierung
  • Korrespondenz, selbstständig oder nach Diktat
  • Vorbereitung der Eigentümerversammlungen
  • Einlass und Protokollführung bei Eigentümerversammlungen

 

Anforderungen:

  • abgeschlossene immobilienspezifische Ausbildung
  • Berufserfahrung im WEG Bereich
  • fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Flexibilität, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • einen sicheren Arbeitsplatz
  • angenehmes Betriebsklima
  • eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Aufstiegschancen

 

Ihre aus­sage­kräf­tigen Be­werbungs­unter­lagen mit Licht­bild und Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung senden Sie bitte an:

IBIT Team GmbH
Line-Eid-Str. 1
78467 Konstanz
info@ibit-team.de

Buchhalter m/w Fachrichtung WEG-Abrechnung am Standort Konstanz

 

Aufgaben:

  • Verwaltung und Pflege der Konten einschließlich Abgrenzungen
  • Abrechnungserstellung
  • Veranlassung der Heizkostenabrechnungen
  • Erstellen der Wirtschaftspläne
  • Mahnwesen

 

Anforderungen:

  • Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Finanzbuchhalter/-in
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der WEG/SEV-Buchhaltung oder vergleichsweise Finanzbuchhaltung
  • Sorgfalt, Genauigkeit, ein gutes Zahlenverständnis, Eigeninitiative und Engagement

 

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis / einen sicheren Arbeitsplatz
  • Gestaltungsfreiräume und an­ge­messe­nes Gehalt
  • eine langfristige Perspektive und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bei sehr angenehmem Betriebsklima

 

Ihre aus­sage­kräf­tigen Be­werbungs­unter­lagen mit Licht­bild und Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung senden Sie bitte an:

IBIT Team GmbH
Line-Eid-Str. 1
78467 Konstanz

info@ibit-team.de

Buchhalter m/w Fachrichtung WEG-und Mietbuchhaltung am Standort Berlin/Bernau

 

Aufgaben:

  • Verwaltung und Pflege der Konten einschließlich Abgrenzungen
  • Abrechnungserstellung
  • Veranlassung der Heizkostenabrechnungen
  • Erstellen der Wirtschaftspläne
  • Mahnwesen

 

Anforderungen:

  • Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau oder Finanzbuchhalter/-in
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der WEG/SEV-Buchhaltung oder vergleichsweise Finanzbuchhaltung
  • Sorgfalt, Genauigkeit, ein gutes Zahlenverständnis, Eigeninitiative und Engagement

 

Wir bieten:

  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis / einen sicheren Arbeitsplatz
  • Gestaltungsfreiräume und an­ge­messe­nes Gehalt
  • eine langfristige Perspektive und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bei sehr angenehmem Betriebsklima

 

Ihre aus­sage­kräf­tigen Be­werbungs­unter­lagen mit Licht­bild und Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung senden Sie bitte an:

Treubau Verwaltung GmbH
Oliver Lux
Pegasusstr. 18
16321 Bernau
oliver.lux@treubau.de